An solchen Tagen…

Hase und Wurm an solchen Samstagen besuche ich doch lieber den Hasen und den Wurm…

bevor es mir einfiele Einkaufen zu gehen oder gar noch in die Großstadt (Karlsruhe) zu fahren. Wie mir berichtet wurde, waren wieder genug Blödels, Muffels und sonstige Alö unterwegs. Viele Leute dränglerisch und unverschämt, wie wenn sie halbwegs am verhungern wären und es viele Tage nichts mehr zu kaufen gäbe. Die Einen stürzen sich ins Einkaufgetümmel, die Anderen auf der Flucht in den Süden ~~~~~. Überhaupt ist es nicht mehr normal, was auch aus Ostern gemacht wurde. Wie Weihnachten Kauf- und Geschenkorgien, Freßgelage, nur der eigentliche Hintergrund all dieser Feiertage ist den meisten Menschen verloren gegangen. Die Dekadenz- und Verfallserscheinungen sind nicht mehr zu übersehen.

März 2016 - 22 - Olymp 810 - Turmberg GrötzBergh 123 blühende Bäume und Sträucher auf dem Knittelberg Grötzingen

Blick in die Rheinebene Blick vom Grötzinger Knittelberg in die Rheinebene

herrlich herrlich wenn die Natur wieder erblüht

geheimnisvolle Wege geheimnisvolle Wege

Blick auf GrötzingenBlick auf Grötzingen, das Gartencenter und in die Rheinebene

Blick auf Grötzingen Blick auf Grötzingen