Neue Parteien braucht das Land

basisdemokratie1Wir sind das Volk hat mehrheitlich der deutsche Tranfunzel-Michel noch nicht begriffen.
Der ist in akuter Versumpfungsgefahr und hochgradig INZUCHT-Gefährdet

“Der deutsche Finanzminister sagte: »Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe«. Europa müsse offen sein für noch mehr Migranten. (der Mann hat doch was an der Birne)… Zeitgleich teilte das Bundesamt für Migration mit, man erwarte allein wegen der Familienzusammenführung nur aus Syrien in den nächsten Monaten dieses Jahres rund 500.000 neue Migranten.
Auf die deutschen Sozialkassen kämen nun »zusätzliche Aufgaben« (gemeint sind neue finanzielle Verpflichtungen) hinzu. Nach Angaben des Bundesfinanzministeriums fehlen schon jetzt 93 Milliarden Euro im Bundeshaushalt, um die schon registrierten Asylbewerber zu versorgen. Damit sei klar, dass es nach der Bundestagswahl neue Steuern geben müsse, um die Einnahmelücken zu schließen.” (Quelle Kopp-Onlline) und :

«Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe», sagte er der Wochenzeitung Die Zeit. In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: «Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.» (Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 09.06.16)

affentheater

Bedarf es da noch vieler Worte? Dieses Land, mit samt dem EU-Moloch, ist krank, sehr krank und spätrömisch dekadent mit diesen Politkaspern unter der Käseglocke zu Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Ausverkauf, Bananenrepublik, Dekadenz + Verfall, Deutschland Exit, EU-Diktatur, Gesinnungsdiktatur, kranke Gesellschaft, Machtterroristen, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.