Einfach herrlich diese Tage

Altweibersommertage So könnte es ruhig noch länger gehen mit dem schönen Altweibersommerwetter.

Noch so schön grün alles Noch so schön grün die Natur

Erst war ja ein kräftiger Wind, auf meinem Rundwanderweg von Wössingen nach Wöschbach und im großen Bogen zurück. Später war dann nur noch ein sehr leichter und milder Südwind zu verzeichnen. War das eine Wonne und wohltuend ruhig auf dieser Tour, im Gegensatz zu der nervigen Stadtnähetour vorgestern.

für den Winter vorgesorgt Für den Winter vorgesorgt

Weg nach Wöschbach rein Weg nach Wöschbach rein

Es war einfach wieder ein herrliches Wanderwetter. Sogar nochmals wärmer wie am Vortag, mit 26° C sommerliche Werte.

Blick auf das Frauenhofer Institut Blick in Richtung Berghausen (Das Fraunhofer-Institut für Chemische Technologie (ICT) in Pfinztal-Berghausen

Blick in die Rheinebene bei Karlsruhe Blick in die Rheinebene bei Karlsruhe von Wöschbach aus.

schöne Wege schöne Wege bei Wöschbach

Feldflur bei Wöschbach Feldflur bei Wöschbach

Maisfeld bei Wöschbach Maisfeld bei Wöschbach

Begegnung Begegnung

Kirche in Wöschbach Kirche in Wöschbach – ein seltener und eigenartiger Kirchturm –

Blick auf Wöschbach Blick auf Wöschbacher Neubauten