Das kann doch einen Waldläufer nicht erschüttern

Wegweisung Wegweisung

Trotz etwas unwirtlichem Wetter und kühlem Wind war ich auch heute auf Achse.

Ausgehend vom Waldparkpplatz Ausgehend vom Waldparkplatz Fraueneiche ging es an den Jöhlinger Weinbergen vorbei in Richtung Obergrombach.

Blick zurück auf Wössingen Blick zurück auf Wössingen

Jöhlinger Weinberge Jöhlinger Weinberge

Oberhalb von Binsheim Oberhalb von Binsheim

Einsam ein Bauer... Einsam in der Ferne ein Bauer seine Runden zog…

Der heilige Geist … derweil Robilina über Matrixfunk Verbindung zu mir aufnahm 😆 oder war es doch der Heilige Geist ~~~~~  😉

Energiezufuhr vor lauter Energiezufuhr glühte meine Birne am Spätnachmittag 😆

Der Wald noch relativ grün Der Wald immer noch wohltuend grün

schöne Momente schöne Momente

Blick Richtung Gondelsheim Blick in Richtung Pferdepension  Gut Bonartshäuserhof Gondelsheim

Kurzeitig Kurzzeitig ein Hoffnungszweig

image
Wetteraussichten für Walzbachtal

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Herbst, Jahreszeiten, Kraichgau + Nordbaden, Landschaften, Matrixwelten, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Robilina, Unterwegs, Walzbachtal, Wandern, Wege, Wetter, Wolkenlandschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.