Es macht immer wieder Spaß

Wanderlust -eDas Wandern in freier Natur

Blick auf Wössingen Blick auf Wössingen – am vergangenen Mittwoch war das Wetter eher enttäuschend. Der Wetterbericht hatte  schöneres Wetter voraus gesagt. Auch meine Satelittenwetterstation versprach mehr Sonnenschein 🙁

Wössinger Weg auf den Lugenberg Wössinger Weg auf den Lugenberg

Wanderung nach Obergrombach Wanderung nach Obergrombach am Montag – Das Wetter war irgendwie doch aprilhaft, nicht so zuverlässig und beständig.

Es wird langsam grüner Es wird so langsam grüner in der Natur

Licht und Schatten Licht und Schatten – Obergrombacher Feldflur

KapelleKleine Kapelle in Obergrombach

Hoch hinaus Hoch hinaus

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Frühling, Himmelsbilder, Jahreszeiten, Kraichgau + Nordbaden, Landschaften, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Wandern, Wege, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Es macht immer wieder Spaß

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Frau Morgentau,
    du sprichst es aus. Ja, auch ich bin immer froh wenn nicht so viele Radaumaschinen und Menschen anzutreffen sind.
    Als Rentner hat man ja den Vorteil zu Zeiten unterwegs zu sein, wo nicht so viele Menschen unterwegs sind.
    VG
    Oskar

  2. Morgentau sagt:

    Das schönste an solchen Bildern (Gegenden) ist, dass keine Menschen … Maschinen etc. zu sehen sind. Hoffentlich bleiben sie uns erhalten.

    Ein lieber kleiner Gruß zu dir, lieber Oskar,
    aus der regennassen Morgenwiese

Kommentare sind geschlossen.