Wunderbare Frühlingslandschaft

viele bunte LuftballonsDa ist es eine Freude auf dieser Welt zu sein. Da treten all die Wahnnisse in  den Hintergrund. Diesen Ausgleich braucht man einfach in diesem bekloppten Land Absurdistan Germanistan

April 2017 - 05- Olymp - Weing- Tiefental - Katzenberg 006Ausgangspunkt meiner Rundwanderung um den Weingartener Katzenberg.
Leider war es sowohl diesig und ein kalter Wind blies.

Die Natur explodiert regelrecht Die Natur ist die letzten Tage regelrecht explodiert, es grünt und blüht – es ist eine wahre Pracht und erfreut Herz und Gemüt.

am Ende des Tiefentals am Ende des Tiefentals

in Richtung B3 Weg in Richtung B3

am Katzenbergweg am Weingartener Katzenbergweg

solche Wege laufe ich gerne Solche Wege laufe ich liebend gerne. Hatte mir ja vor genommen, unbedingt im Frühjahr diesen Weg wieder zu laufen.

Lieblingswege Abwechslungsreicher Weg mit viel unterschiedliche Bewachsung und jetzt Frühlingsvogelkonzert. Außerdem schöne Aussicht in die Rheinebene.

Katzenbergweg Weingarten Katzenbergweg

schöne Häuschen Schöne kleine Häuschen sind hier anzutreffen.

Einfach herrlich die Natur Einfach herrlich die Natur

Blick auf Weingarten Blick auf Weingarten

Blick in die LandschaftBlick in die Landschaft

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Frühling, Jahreszeiten, Kraichgau + Nordbaden, Landschaften, Lieblingswege, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Wandern, Wege, Wetter, Zeitempfinden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.