Das fehlt mir einfach…

Das Wandern ist eine LustDas Wandern ist eine Lust… wenn denn das Wetter mitspielt
Das Laufen und Wandern fehlt mir!
Am Freitag das letztemal gelaufen.
Tagsüber war das Wetter auch nicht so toll, aber am späten
Nachmittag wurde es lichter.
Samstag und Sonntag war es nichts mehr mit Laufwetter.
Aber der heutige Montag hat es noch getoppt: Grau in grau
wie im November und Dauernieselregen, bäh!

Der letzte Lauf Wössingerfeldflur

Lichtblicke Wie sieht doch die Welt gleich freundlicher aus, wenn die Sonne scheint.

Waldgrün Der Wald war ja so schnell grün

Hoffnung besteht ja für die kommenden Tage, soll ja etwas besser werden mit dem Wetter. Aber ab Donnerstag bis ins Wochenende schon wieder Regen, aber wärmer.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Frühling, Jahreszeiten, Landschaften, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal, Wege, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.