Endlich wieder auf Wanderschaft

Wetter am Montag

Wetter gestern am Montag – Novemberstimmung –

Dienstagwetter Dienstagwetter – es war nicht gleich so schön, aber dann legte der Frühling los.

Frühlingswiese Frühlingswiese – Einfach herrlich war wieder meine Wanderung von 3 Std und 20 Min.

Frühlingslandschaft Frühlingslandschaft

Landschaft Trotz Regen der Vortage war es überall gut zu laufen

Herrliches Grün Herrliches Waldesgrün

Idyllische Wege Einfach wunderbar solche idyllische Wege

Hier war es noch etwas naß Hier war es noch etwas naß

Blick auf Bretten Blick auf Bretten

Blick auf Diedesheim Blick auf Diedesheim

Blau Weiß Meine Lieblingsfarbkombination Blau-Weiß

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Frühling, Jahreszeiten, Kraichgau + Nordbaden, Landschaften, Lieblingswege, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal, Wandern, Wege, Wetter, Wolkenlandschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Endlich wieder auf Wanderschaft

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Irmi,
    in der Tat war diese Wanderung erbaulich, 🙂 nach den Schlechtwettertagen. Der Montag war ja besonders grauslich. Stimmt! Die Nacht war noch ziemlich frisch, bei uns nur noch 5° C morgens. So wie es aussieht war es nur ein kurzes Gastspiel mit schönem Frühling. Die kommenden Tage zwar warm aber wechselhaft und Gewitterneigung.
    Wünsche dir eine angenehme Restwoche.
    VG
    Oskar

  2. Irmi sagt:

    Liebre Osar,
    das muss eine wunderbare Wandeerung gewesen sein.
    Der Frühling ist zurückgekommen, auch wenn es am frühen
    Morgen noch lausig kalt ist.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.