Kleiner Abstecher gemacht

Oberhalb von Sallenbuschsiedlung

Oberhalb der Sallenbuschsiedlung (Weingarten) Nach dem Einkaufen bin ich kurzeitig zum  Himmelschauen dort hochgefahren, mache ich so gerne dem Wolkenzug nachzuträumen 🙂

Feldflur zwischen Weingarten und Walzbachtal Feldflur zwischen Weingarten und Walzbachtal – hatte nur meine kleine Panasonic Kamera dabei. Das Getreide steht schon höher, die Feldflur ist dieses Jahr aber eintöniger, sehr viel Getreide.

Blick auf Walzbachtal-Jöhlingen Blick auf Walzbachtal-Jöhlingen

Gewitterneigung Blick in Richtung Rheinebene – zeitweilig sah es sehr nach Gewitter aus.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Frühling, Jahreszeiten, Kraichgau + Nordbaden, Landschaften, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal, Wege, Wetter, Wolkenlandschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.