Schon vor 10 Jahren

Im Garten Vor 10 Jahren am 13. April 2007

Warmer Sommertag am 13. April 07 Immer noch nicht von der Klimaveränderung überzeugt?
Beim Bibliotheksortieren sind mir Bücher zum Klima, Wettergeschehen, Biowetter, Wetterbeschwerden usw. in die Hand geraten.
So auch Manfred Köhnlechner: Wetterbeschwerden – klimabedingte Leiden u. Erkrankungen, ihre Ursachen u. ihre Behandlung. von 1980 –
Köhnlechner war damals ein Manageraussteiger und Modeheilpraktiker.

Wahnsinn mit Methode Das ist auch so ein Wahnsinn mit der Vielfliegerei, was natürlich für das Klima auch nicht gerade toll ist.

Hofgarten Meine Margeritenblüten im Hofgarten haben die Schnecken abgefressen, obwohl es doch die ganze Zeit furztrocken war. Mit den Schnecken wird es auch immer abnormaler. Die fressen heutzutage Sachen die früher vor ihnen sicher waren. 🙁

pcp
pcp[1]

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Gartenwelt, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Reflexionen, Wahnsinn + Irrsinn, Wetter, Zeitempfinden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.