Die Realität in Absurdistan Germanistan

Zuviel

Denn wer da hat,
dem wird gegeben, daß er die Fülle habe;
wer aber nicht hat,
von dem wird auch genommen, was er hat.“

(Matth. 13, 12)

Der neuste Irrsinn in diesem bekloppten Land, die Essener Tafelkomödie:

Deutschlandweit stöhnen die Tafelhelfer und Essensverteiler über die Anspruchshaltung vieler Asylbewerber und Flüchtlinge, die fordernd und undankbar zur Lebensmittelausgabe erscheinen, drängeln und schubsen, weibliche Freiwillige respektlos behandeln und Vorzugsbehandlung verlangen. Was ihnen nicht in den Kram paßt oder nicht gut genug erscheint,  wandert gleich in die Mülltonnen. Dieses unverschämte Anspruchsdenken habe ich in unserer Region oft genug feststellen können. Solche „geschenkte Goldstücke“mag ich nicht, Frau Merkel und ihr Spinner von den Grün-Rot-Linken. Haltet sie mir vom Leib, sonst wähle ich bei der nächsten Wahl noch den Teufel persönlich.

wütender Stier

Wenn Merkel, Lauterbach, Barley und Chebli und wie sie alle heißen normale Bürger wären, würde man nur den Kopf schütteln über so viel Dummheit, Verblendung und Selbstgerechtigkeit sowie Arroganz, aber da sie in höchsten politischen Ämtern Verantwortung tragen, kann man sich nur gruseln und mit Abscheu abwenden.

Es ist wirklich der reine Irrsinn in diesem absurden Land ausgebrochen. Dekadenz und Verfall wohin man auch schaut. Eine zutiefst kranke Gesellschaft taumelt auf den Niedergang und Absturz zu. Der Niedergang Deutschlands und Europas ist eine glasklare Tatsache.

Nachdenkliches Nachdenkliches

“Ein eigentümlicher Fehler der Deutschen ist, daß sie, was vor ihren Füßen liegt, in den Wolken suchen.”

Arthur Schopenhauer

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Asylwahnsinn, Bananenrepublik, Dekadenz + Verfall, Dummheit, Durchgeknallt, Gesinnungsdiktatur, Heini Deutscher, kranke Gesellschaft, Kulissenschieber, Machtterroristen, Niedergang, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur, Politik + Gesellschaft, Till Eulenspiegel, Überfremdung, Untergang, Unvernunft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.