Sonntagsspaziergang

Blumenstraus - abstrakt 0Sonntagspaziergang mit Frau Gemahlin, dementsprechend verkürzt viel die Sache aus. Unterwegs waren wir 1 Std. und 20 Min., 5 510 Schritte kamen zusammen bei 4, 18 km und einem Kalorienverbrauch von 269, 99 kcal. Besser wie nichts!
Das Wetter war vom Feinsten, blauer Himmel und weit und breit keine Wolken in Sicht. Das war ein Supersommertag mit 26° C aber leicht windig.

Blick auf Wössingen mit ev. Kirche Blick auf Wössingen mit ev. Kirche

Wössinger Flurlandschaft Wössinger Flurlandschaft

Nußbaumallee in Jöhlingen Nußbaumallee in Jöhlingen

Jöhlinger Kapelle Kurze Einkehr in die Jöhlinger Kapelle

Blick auf Jöhlingen Blick von der Kapelle auf Jöhlingen

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Frühling, Jahreszeiten, Kraichgau + Nordbaden, Landschaften, Lieblingswege, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal, Wege, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sonntagsspaziergang

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Laura,
    Danke für dein Lob 🙂
    Ja, genießen tue ich jeden einzelnen Tag.
    VG
    Oskar

  2. Laura sagt:

    So schön, lieber Oskar !!!
    Es war wirklich ganz wundervoller Sonntag, selbst die Fahrt auf der Autobahn nach Düsseldorf – bei relativ geringem Verkehr – vorbei an der grünen und blühenden Landschaft war ein Genuss.
    Deine Fotos sind wieder traumhaft – zeigen sie doch wie schön dieses Land ist !
    Freut mich, dass du auch mit deiner Frau Gemahlin immer wieder so idyllische Wege zum Wandern findest.

    Genieße es !!! Aber das tust du ja :o))) !
    Nochmals liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.