Irrsinnsland Absurdistan Germanistan

affekk_155

Also immer wenn man denkt, es geht nicht mehr dümmer, zeigt diese absurde Bananenrepublik Absurdistan Germanistan, daß es doch noch dümmer geht.

Beispiele gefällig?
1. Stuttgart 21 ist mittlerweile „Staatsräson“, Symbol einer Hybris, die viel schlechtem Geld noch mehr gutes Geld hinterherwirft. (JF)
2.  Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat der Bochumer Ausländerbehörde ein Ultimatum für die Rückholung des Islamisten Sami A. gesetzt. (JF)
3.  Und, nicht wahnsinnig zu werden, wenn andere zu Zehntausenden für den Wahnsinn demonstrieren. – Am Sonntag haben sich Promis, unter anderem aus GEZ-TV und Politik, für eine Kundgebung mit dem Titel „ausgehetzt“ stark gemacht.
Kritik ist schnell Hetze, und Hetze ist heute das meiste, das sich nicht dem linksgrünen Bauchgefühl unterwirft. (Achgut)
4.  Corinna Miazga  (AfD)- Frau (Fatma) Merkel Schadet Unserem Land  . Phoenix TV – Runde

Dieses Land ist wahrhaftig ein Narrenhaus.