Die Volksverdummung geht weiter

affekk_155

https://www.facebook.com/israelfreunde/videos/10216151313645326/
Bundestagsrede von einem Polizisten

Der Polizist Martin Hess von der AfD zeigt den eingeschlafenen Politikern von den Systemparteien, wie die Realität in Deutschland aussieht!

Bystron stellt im Namen der AfD-Fraktion Strafanzeige gegen NGOs

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute um 14:00 h unter Federführung von MdB Petr Bystron Strafanzeige gegen 5 Berliner NGOs nach §96 Aufenthaltsgesetz „Einschleusen von Ausländern“ gestellt. Die Regensburger und Dresdner NGOs Mission Lifeline und Sea-Eye folgen.

Schlepper sind Kriminelle, keine ‚Retter in Not‘. Sie müssen bestraft, nicht unterstützt werden.

Einige Schlepperbanden rekrutieren ihr Personal aus Deutschland und werden aktiv von Politikern der Grünen und Linken unterstützt. Mit dieser Unterstützung für kriminelle Menschenschleuser setzen sich die Vertreter dieser beiden Parteien zum wiederholten Mal über geltendes Recht hinweg und unterstützen ganz offen das illegale Einschleusen von Ausländern nach §96 Aufenthaltsgesetz.

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/05/bystron-namen-afd/

zitiert nach: Journalistenwatch e.V
Verein für Medienkritik und Gegenöffentlichkeit

Aufstand der Unanständigen
Deutschland hört auf zu existieren, es ist ein moralisch und politisch verkommener Saustall geworden, in welchem Anstand und Würde zu Fremdworten wurden, so wie auch jegliche Werte, Normen und Gesetze nur noch insofern gültig sind, wie sind der linken Berliner Schickeria gefallen oder wie sie in linksideologischer Umdeutung noch zulässig sind.

Die Rechte aber der Minderheiten und Einwanderer werden dagegen auf Steuerzahlers Kosten mit Heeren von Anwälten und Beratern der Sozialindustrie in höchste Höhen verteidigt. Es ist eben ein ideologischer Endkampf.

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/05/die-spd-koerpersaefte/
siehe auch weitere Merkelmachenschaften:
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/05/deal-griechenland-migrantenzahl/

Clownereien

Alles klaro! Deutscher Schlafmichel !?!

Deswegen: BKin Merkel und ihre Murkelisten müssen weg!
Die beugen und dehnen das Gesetz….bis es passt.
Selbst die Gerichte liegen jetzt offensichtlich auf der Linie von Merkel-Deutschland!
Eine Bananenstaat wie er im Buche steht.
und:
Das Volk ist immer nur das (dumme) Volk. Das war immer so, das bleibt so überall und für alle Zeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Asylwahnsinn, Bananenrepublik, Dekadenz + Verfall, Dummheit, Durchgeknallt, Fremdeninvasion, Gegenwehr, Gesinnungsdiktatur, Heini Deutscher, kranke Gesellschaft, Meldungen, Niedergang, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft, Rechtsbrecher, Überfremdung, Untergang, Unvernunft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.