Mal wieder etwas Aufklärung

absurdabsurditaetbanner01

https://youtu.be/tKnMKCPdUWQ
Interview mit dem Rechtsexperten
Roman Reusch, erfahrener AfD- Rechts- und Justizexperte, erläutert im aktuellen PI-NEWS-Interview der Woche die zunehmenden Verwerfungen – nicht nur im Berliner Justizsystem.
„Sie nehmen zwar unser Geld, aber verachten uns dafür als Ungläubige“. Ein absolut sehenswertes Interview! (PI-News)

Terrorhaftbefehl verschwindet und gewissenhafte Ermittler werden ausgebremst

Dieser Antrag auf Untersuchungshaft war 14 Seiten lang und wurde mit der zweithöchsten Geheimhaltungsstufe VS-Geheim deklariert. Passiert ist nichts – es wurde vertuscht und die gewissenhaften Ermittler von ganz oben gestoppt. Gesetze wurden durch die Politik reihenweise und vorsätzlich gebrochen und der Öffentlichkeit als Panne oder Inkompetenz der zuständigen Behörden verkauft.
(PI-News) Das Buch habe ich natürlich bestellt beim Kopp-Verlag –Video zum Thema

https://youtu.be/49dqIjc28w0
FRM-Spezial: Prof. Werner Patzelt

In unserem Sommergespräch mit Prof. Patzelt versuchen wir eine Analyse der aktuellen Situation zu erstellen. (Auch sehr schlüssig – die Einordnung der Probleme durch den Asylantenwahnsinn)

Henryk M. Broder:“Mich bringt Frau Merkel zur Verzweiflung. Sie fährt Deutschland, zusammen mit ganz Europa an die Wand, und der Widerstand ist unbedeutend! Unser Land geht den Bach runter, reißt die anderen Länder mit sich, und keiner kann es scheinbar aufhalten! Früher konnte man noch über ‚Small talk‘-Themen reden, heute muss man regelrecht über provokativ gemachte Probleme reden!
Henryk M. Broder zum ‚Problem‘ „Merkel & Flüchtlinge & Islam & dem Untergang Europas“ – 18.12.2016 https://youtu.be/VX0xD3LAdzY (Nach wie vor aktuell)

Nachhilfe für die deutschen Doofköppe
Die Machenschaften der Flüchtlingsindustrie und der  Hochverratspolitik
https://youtu.be/j0XGLu_cmN8

„Merkel, die Schlepperkönigin Europas.“
https://youtu.be/wKhbYfCYv9w

Die „Aquarius“, das 77 m-Schiff für die Organisationen Ärzte ohne Grenzen und SOS Méditerranée, dümpelt und fischt seit kurzem wieder vor der libyschen Küste im moralisch trüben spiegelglatten Wasser. Und prompt kreuzen fast wie bestellt zwei hölzerne Seelenverkäufer den Kurs der selbsternannten „Seenotretter“: Wieder 141 Menschen vor dem Ertrinken gerettet, twittert die Besatzung am Freitag selbstherrlich in die Welt.(PI-News)

affenblinddreierklang
Jeden Tag kommen neue Irre aus der Versenkung und teilen uns ihre volksverräterischen Ergüsse mit!

Vor der deutschen Volksverblödung ist gar nichts sicher – überhaupt nichts mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Ausverkauf, Bananenrepublik, Dekadenz + Verfall, Deutschland Exit, Dummheit, Durchgeknallt, Gegenwehr, Gesinnungsdiktatur, Heini Deutscher, Innenweltverschmutzung, kranke Gesellschaft, Kriegstreiber, Kulissenschieber, Machtterroristen, Matrixwelten, Niedergang, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Parteiendiktatur, Politik + Gesellschaft, Querdenker, Rechtsbrecher, Überfremdung, Untergang, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.