Heute mal wieder endlich gelaufen

KrankNach meinem krankheitsbedingten Ausfall

Winterwetter

Dezemberwetter – naßkalt – aber ich war froh um eine 1 1/2 stündigen Rundlauf 🙂
Allerding habe ich gemerkt, daß ich nicht so regelmäßig laufen konnte, die letzte Zeit.

Blick auf Wössingen Blick auf Wössingen

Wössinger Flur Wössinger Flur

Winterwald Wössinger Wald – Es ging so schnell wie die Bäume ihre Blätter verloren haben

Blick auf Jöhlingen Blick auf Jöhlingen

Zementwerkturm in der Abendsonne Wössinger Zementwerkturm in der Abendsonne

Dramaturgie Wetter – Dramaturgie – zur Zeit schwankt der Luftdruck auch häufig – aktuell wieder 1026 hPa  und es war empfindlich kühler geworden, nur noch 9° C.

Wetter Ein kühler Wind war auch zu verzeichnen

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Jahreszeiten, Landschaften, Natur, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal, Wege, Wetter, Winter, Wolkenlandschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.