Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens !

Bürgerkrieg in Deutschland und Europa- Prophezeiungen & Experten-Meinungen

https://www.youtube.com/watch?v=-FYiuW-YcD4
Wobei ich anmerken muß, von den Prophezeiungen im letzten Teil halte ich nicht all zu viel.
Pulverfass Deutschland durch Islamisten und Asylanteninvasion
Unsere Zukunft Bürgerkrieg und wirtschaftlicher Niedergang

Dr. Alice Weidel (AfD) über die Herrschaft des Unrechts in der Debatte über des Bundeshaushalts 2018 am 04.07.2018 im deutschen Bundestag.
https://youtu.be/oLuNr93-yJg

Deutschland ist ein Narrenhaus und im Kanzleramt ist die Zentrale

Massenproteste in Chemnitz: Messerrepublik Deutschland – Blutiges (vorzeitiges) Ende des Chemnitzer Stadtfestes
http://www.pi-news.net/2018/08/messerrepublik-deutschland-blutiges-vorzeitiges-ende-des-chemnitzer-stadtfestes/ (Quelle PI-News)

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/26/eil-nach-massaker/

Nach Massaker an drei Deutschen: Lage in Chemnitz eskaliert
Quelle: www.journalistenwatch.com

Dieses absurde Theater liegt nun zwar eine Weile zurück, aber es zeigte mir deutlich, meine Einschätzung “Bananenstaat, Lügenpresse, Propagandamedien und eine Regierung die es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Wie sagte ein weithin bekannter MOSLEMISCHER Al Jazeira -Journalist vor Kurzem:

„Es ist sehr dumm, Millionen Muslime nach Deutschland zu holen,
deren vordringlichste kulturelle Leistung darin besteht,
ALLE NICHTMOSLEMS ZU HASSEN ! “
Zitat Ende (Leserpost Original)