Nichts als Ärger

Ausgerutscht

Ausgerutscht bin ich zwar nicht, aber mein Blog war seit gestern Abend nicht mehr erreichbar. Kam auch nicht mehr in den Adminbereich.
Habe vorhin mit dem 1&1 Support länger telefonieren müssen bis alles wieder lief. Habe es ja die ganze Zeit bemerkt, daß ich wieder im Visier von Hackern und anderen kriminellen Exemplaren war. Es macht oft wirklich keinen Spaß mehr. Der Supportmitarbeite sagte auch: Diese ganzen Angriffe und Attacken haben dramatisch zugenommen. Auch die Angriffe auf Mailadr. um damit Unfug zu treiben.

Januar 2014 - 28 - Pana - Lugberg 001

Blick auf Wössingen vom Lugenberg aus

Wetter immer noch erstaunlich gut, für die Jahreszeit zu mild und kein Schnee 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Computer + Internet, Info, Notizen, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.