Leider ist mir der kalte Wind nicht bekommen

Wann kommt erNach meinem Rundgang am Montag, spürte ich schon am Abend, daß diese Geschichte mir wohl nicht so richtig bekommen ist. Der Wind war aber auch lästig, heftig und kühl. Nun habe ich eine handfeste Erkältung mit eitrigen Schnupfen, lästigen Husten und auch noch Fieber. Dabei wäre heute so schönes Sonnenwetter mit blauem Himmel gewesen. Aber zum Laufen ist mir überhaupt nicht, sondern nach warmen Bett und Wärmflasche. So ein Mist aber auch!
Obwohl ich mit diesem Winter zufrieden sein kann, nur zweimal eine Erkältung.

Himmel-blau

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Nur mal so, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Leider ist mir der kalte Wind nicht bekommen

  1. Laura sagt:

    Ach herrje, lieber Oskar, das tut mir sehr leid für dich. Gerade bei dem schönen Wetter. Ja, das ist Mist. Eine Erkältung hat man sich wirklich schnell eingefangen.
    Gerade dann, wenn die Luft schon leicht warm und der Wind noch frisch und kühl ist.
    Ich wünsche dir von Herzen gute und recht baldige Besserung. Viel Wasser trinken und Schlaf scheint bei einer Erkältung wirklich die beste Medizin zu sein. Und natürlich gut auskurieren, denn eine Verschleppung kann böse Folgen haben.
    Nimmst du halt die Bücher mit ins Bett :-).
    Also nochmals gut Besserung und erhole dich schnell wieder !
    Liebe Grüße schickt dir Laura

    • Oskar Unke sagt:

      Hallo Laura,
      Viiieellen Dank für deine Wünsche! 🙂
      Geschlafen habe ich reichlich und trinken tue ich auch immer reichlich, zwar weniger Wasser, aber viel Tee und davon hauptsächlich Grüntee. Bin ein Grünteefreund aus Überzeugung. Meine Thymian – Erkältungs Kapseln sind auch sehr wirksam. Die haben dreifache Wirkung – schleimlösend, reizlindernd und antibakteriell – die habe ich immer vorrätig im Bunker. Dazu noch ein bis zwei Eukalyptusöl Kps. pro Tag + Spitzwegerich Hustensaft, dazu noch mit Salbe Brust und Rücken einreiben und es geht aufwärts.
      Gestern war es ja ärgerlich, weil ich bei dem schönen Wetter nicht laufen konnte, aber heute am Sonntag war es eben nicht mehr so schön.

      Lese ja sehr viel, aber ins Bett nehme ich Bücher nicht mit 😆
      Wünsche dir einen guten Wochenstart in den Frühlingsmonat März.
      Habe mir schon neue Hügelhupferziele ausgeguckt und freue mich auf die kommende Jahreszeit. 🙂
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.