Ach könnt ich doch die Uhren zurückdrehen…

Wolfsheim – Kein Zurück

Es gibt kein Weg zurück!
Manchmal kann man mit einem Lied oder einem Liedtext mehr ausdrücken wie mit einem langen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Ach könnt ich doch die Uhren zurückdrehen…

  1. Ich hatte dieses Video heute angesehen. Sehr gut gemacht, sehr aussagestark, auch wenn die Musik etwas simpel ist.
    In die beiden anderen unten hab ich nur kurz reingehört. Das mit dem exaltierten Jüngling konnte ich nur kurz aushalten. Denn das ist genau der Rhythmus, der mich stark an einen Holzhammer erinnert, den man mir auf den Kopf schlägt.
    Naja, die jungen Leute brauchen Power. Die werden auch noch normaler werden, falls sie nicht vorher in einer Depri landen. 😉
    Das andere, jaaa najaa – was die Musik betrifft bin ich halt sehr kritisch…
    lg. Tirilli

Kommentare sind geschlossen.