Bis dann…

Oster-Hase 2

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bis dann…

  1. Irmi sagt:

    Lieber Oskar,
    so kann man es auch sehen. Noch lächelt
    hier der Weihnachtsmann, steht der Osterhase
    schon in den Startlöchern.
    Einen wunderschönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    • Oskar Unke sagt:

      Hallo Irmi,
      vielen Dank für deinen Kommentar. 🙂
      Leider war ich nun länger außer Gefecht gesetzt.
      Nachträglich wünsche ich Dir noch ein >Schönes Neues Jahr< VG Oskar

  2. Waldameise sagt:

    … machst du sooo lange Ferien, lieber Oskar? 😉

    Dann wünsche ich dir wunderschöne, erholsame Tage und

    frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße von der Waldameise 🙂

    • Oskar Unke sagt:

      Hallo Waldameise,
      Ferien machen ist gut!! 🙂 Die habe ich als Rentner jetzt eigentlich immer. Dies war leider ein unangenehmer >>Zwangsurlaub<< 🙁 Auch DIR wünsche ich ein Schönes Neues Jahr
      Wollte schon längst bei dir kommentiert haben, … kann leider nur kurzzeitig am Computer verbringen.
      VG
      Oskar

  3. Lieber Oskar,
    lass mich einfach lächeln… so ganz von Herzen und ehrlich!
    Bleib wie Du bist!
    Inge

    • Oskar Unke sagt:

      Hallo Inge,
      Danke, Danke … 🙂
      Verbiegen bringt in meinem Alter eh nichts mehr (Charakterlich meine ich – denn Knochenmäßig bin ich ja sehr verbogen 🙁 )

      Auch dir wünsche ich noch Ein erträgliches Neues Jahr
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.