Alternative Weihnachtsansprache

https://www.youtube.com/watch?v=1NWre1–Ng4&feature=player_embedded

Der Bundespräsident hält traditionell zum Weihnachtsfest seine Weihnachtsansprache im Schloss Bellevue. Joachim Gauck nimmt dabei jedoch immer weniger Menschen in Deutschland mit. Als alternatives Medium präsentieren wir unseren Lesern aus diesem Grund eine alternative Weihnachtsansprache, die sich aktuell im Internet rasant verbreitet (Kopp)

Alternative Weihnachtsansprache!
Weil den Pastor Gauck tue ich mir nicht an.

Ein Gedanke zu „Alternative Weihnachtsansprache

  1. Lieber Oskar,

    wir Menschen sind ja nicht alle gleich und – du magst nicht entsetzt oder böse sein – ich mag den Bundespräsidenten Joachim Gauck recht gern. Dafür hab ich aber auch gern auf den vorherigen Präsidenten verzichtet. Wir brauchen aber keine Weihnachtsansprache, die war sowieso nicht original, sondern schon Tage vorher gefilmt worden. So ist halt immer Weihnachten im Fernsehen und glauben muss man auch nicht alles was einem serviert wird.

    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Sei herzlich gegrüßt von Inge

Kommentare sind geschlossen.