Den Wössinger Hauweg raus in die Natur

Aus Wössingen heraus in das weite Feld / Natur
Der Hauweg
Hinaus in Feld und Flur
Der alte Hauweghohlweg —> früher nach Dürrenbüchig. Durch den Zementwerksteinbruch allerdings seit vielen Jahren abgeschnitten.
Dieser oberer Weg geht später ein stücklang am Steinbruch entlang.
Ein Trost! Dort kann wildwachsendes Gebüsch und auch Bäume aufgehen. Den Hohlweg hat der Bauhof der Gemeinde jedoch ziemlich kahl geschnitten. Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir. 🙁
OLYMPUS DIGITAL CAMERA (**)
Blick zurück zum Hauweg und zum Dorf.
Blick vom oberen Hauweg auf die Steig
Der Hohlweg ist hier sehr licht geschnitten worden
Leider auch hier ein Kahlschnitt
Deutsche Krankheit!
Auf dieser Rundwanderung um Wössingen habe ich wieder viele Bilder gemacht. Werde sie aufteilen. War 3 Stunden und 25 Minuten unterwegs. War ein angenehmer Tag, vor allem nicht mehr so ein garstiger, kalter Ostwind. Leider teilweise etwas dunstig.