Heute so und morgen ganz anders

Juli 2011 GemBuGaHauHi 026
Hast du es auch gehört Agathe!!! Der Oskar kränkelt mal wieder… ;.(

Heute so und morgen ganz und gar anders.!!! Es geht manchmal so schnell. Deswegen sollte man auch nie leichtfährig sein oder die Überheblichkeit gepaart mit Ignoranz pflegen. Gestern noch mit Klein-Lena den Rasen gemäht und am Abend war die Welt nicht mehr so toll. In der Sonne war es so warm, geschwitzt und mir den Rest geholt. Denn vorher hatte Frau Gemahlin fremde Viren und Bakterien aus Feindesland eingeschleppt.

August 2011 Hof-Wetter Bu 022
Der Sommer ist auch noch nicht vorbei, er ist dieses Jahr nur
wankelmütiger. Im Gegensatz zu anderen Landesteilen (sah vorhin
im TV ein Bericht über die Regenschäden in Schleswig-Holstein und McPom) ist es bei uns auch erträglich. Morgen und am Sonntag wieder
sommerlich warm, heute… nunja mehr durchwachsen. Da ich aber den
ganzen Vormittag, in der Koje wegen meiner Erkältung verbracht habe,
war es nicht weiter schlimm. Am Nachmittag konnte ich mich im Sonnenschein wieder etwas regenerieren, hatte mir gut getan. Mal
sehen wie lange ich heute Abend durchhalte? Habe auch zum Abendbrot von meinen leckeren und saftigen Tomaten genascht.

Juli 2011 Len-Rhein-Gem 013
Solche Dinge geben auch wieder Auftrieb

2 Gedanken zu „Heute so und morgen ganz anders

  1. Hallo Irmi,
    Vielen Dank für deine Wünsche.
    Es ist leider nicht besser geworden, sondern schlechter.
    Deswegen werde ich hier eine Zwangspause einlegen.
    VG
    Oskar

  2. Lieber Oskar,
    ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, damit du mit Klein-Lena weitere Aktivitäten durchführen kannst.
    Tomaten aus dem eigenen Garten sind wirklich ein Genuss. Meine Nachbarin hat mir heute auch ein paar überlassen. Schon der Geruch ist ein ganz anderer.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.