4 Gedanken zu „Augenblicke des Glücks

  1. Hallo Inge,
    Danke, danke.
    Gelesen hatte ich bei dir über meinen Feedreader, zum Kommentieren reichte es aber noch nicht.
    Statt schönes Wochenende – ist ja leider schon wieder vorbei – wünsche ich dir einen gelungenen Wochenbeginn.
    VG
    Oskar

  2. Hallo Irmi,
    solche alten Sammlerstücke und Motive liebe ich.
    Nostalgie ist manchmal auch mit Wehmut verbunden, oft bereichert sie aber und manchmal schenkt sie auch Glücksmomente.
    VG
    Oskar

  3. Lieber Oskar,

    was für ein schöner Teller und der Spruch ist voller Wahrheit.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    herzlichst Inge aus HH

  4. Lieber Oskar,
    ein wahrer Spruch. Und ein paar Augenblicke des Glücks reichen oftmals aus, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.
    Der Teller läßt träumen – eine wahre Idylle.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Restsamstag
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.