7 Gedanken zu „Teutonen Schnarchsack Befindlichkeit

  1. Hallo Tirilli,
    auch dir Dank für Wünsche und 🙂
    Hanoooo! Der Oskar ist immer brav!!!
    Ebenfalls für dich ein erträgliches 2013
    VG
    Oskar

  2. Hallo Waldameise,
    auch dir vielen Dank für deine lieben Wünsche. 🙂
    Auch dir und deinen Familienmitgliedern möchte ich noch ein > Gutes Jahr 2013< wünschen. 🙂 VG Oskar

  3. Hallo Inge,
    Danke für deine Wünsche! 🙂
    Nun Weihnachten und Silvester sind herum, wünsche dir noch ein >Gutes Jahr 2013< Nun, kalt ist es wahrhaftig nicht bei uns, immer im zweistelligen Temperaturbereich und Nachts auch mild. VG Oskar

  4. Alles Gute zum neuen Jahr, lieber Schnarchsack! Mögest du dich im kommenden Jahr stets gut befinden. UND: Es schaffen, mal brav zu sein! :o)
    Herzliche Grüße,
    Tirilli

  5. Lieber Oskar,

    ich hoffe, dir geht es gesundheitlich endlich besser, damit du gut ins neue Jahr rutschen kannst.
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die freundlichen Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein gesundes und schönes neues Jahr mit vielen wundervollen Momenten in der Natur.

    Mit lieben Grüßen
    die Waldameise

  6. Na ja, wir haben ja auch einen ziemlich sommerhaften Winter in diesen Tagen. Lieber Oskar, ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße von Inge

Kommentare sind geschlossen.