Mit dem Alter und der Plage …

Konstantin Wecker – Wut und Zärtlichkeit

Dieser Beitrag wurde unter Lieblingsmusik, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mit dem Alter und der Plage …

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Inge,
    Danke für deinen Kommentar. Habe bei dir zwar mit FeadReader gelesen zum Kommentar langte es jedoch nicht mehr. Zur Zeit bin ich im Zeitlochsog 🙁 und mit so ziemlich allem im Hintertreffen.
    Auch dir wünsche ich einen erträglichen Wochenbeginn 🙂
    VG
    Oskar

  2. Oskar Unke sagt:

    Hallo Irmi,
    tut mir leid, dein Kommentar ist in der Spamschleife hängen geblieben.
    Hatte aber auch keine Zeit für Computer und Internet, den der private „Wurmkrieg“ geht geradewegs weiter 🙁 nach dem Motto: Pleiten, Pech und Pannen …
    statt ein schönes Wochenende wünsche ich dir halt einen guten Wochenbeginn 🙂
    VG
    Oskar

  3. Hallo Oskar,

    seine Musik mag ich auch, die kann ich wenigstens noch verstehen.

    Gruß von Inge

  4. Irmi sagt:

    Oskar,
    wupp – ist der Kommentar weg.
    Ich könnte deine Liste noch ergänzen. Aber es ist
    besser, wenn man nicht darüber nachdenkt. es lebt
    sich leichter – finde ich.
    Einen schönen Wochenendgruß schickt
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.