Nachtgedanken XVIII

Nachtlandschaft

Immer wieder zutreffend:

Es gibt zwei Arten von Narren. Der eine sagt: „Das ist alt,
folglich ist es gut.“ Der andere sagt: „Das ist neu, folglich ist es besser.“
Diese Weisheit stammt von dem englischen Theologen und Religionsphilosophen Dean William
Die Bibel selbst drückt es kürzer aus: „Prüfet alles und das Beste behaltet!“
(1. Thess. 5,21)

2 Gedanken zu „Nachtgedanken XVIII

  1. Hallo Inge,
    das waren Experimente mit meiner Kamera. Die Bilder habe ich mit einem speziellen kamerainternen Modus, ohne Blitz in der Nacht aufgenommen. d.h. also nur bei spärlichen Licht. Zu den Nachtgedanken war es dann irgendwie auch passend.
    Wünsche dir eine angenehme Nacht.
    VG
    Oskar 🙂

  2. Hallo lieber Oskar,

    wat haste denn da für ein düsteres Bild für uns? Das sind ja tatsächlich Nachtgedanken mit Bild. Ich weiß schon, warum ich den Tag lieber mag, da ist es wenigstens immer schön hell.

    Herzliche Grüße von Inge

Kommentare sind geschlossen.