2 Gedanken zu „Auf die Bäume ihr Affen…

  1. Hallo Waldameise,
    nun, diese Wanderung war eh etwas anders wie sonst 😉
    Der Besen stand da mitten im Wald an einen Baum angelehnt, ob ihn eine Waldhexe vergessen hatte??? 😆 Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen und nahm ihn mal kurzerhand in die Hand. .lol:
    Später kam uns noch ein Mann entgegen mit vier Esel. Wir kamen so ins Gespräch und auf meine Frage hin, was er denn so mit vier Esel mache, ob er Züchter sei, sagte er: Er gehe immer mit ihnen spazieren, wohl als Hundeersatz. Leider waren sie nicht sehr fotogeneigt, sie haben mir nur für ein Bild die kalte Schulter gezeigt 😉
    VG
    Oskar

  2. Hihi … da hast du dir ja was vorgenommen, lieber Oskar. Kein Wunder, dass du danach deine Knochen gespürt hast … 😉

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und vorallem beste Gesundheit,

    mit lieben Grüßen, die Waldameise 🙂

Kommentare sind geschlossen.