Endlich mal wieder

Sphärenfunk

Endlich mal wieder ein paar Tage mit Hochdruckwetterlage, an denen auch ein freier Himmel zu sehen war. Blauer Himmel und Sonne – da geht es einem doch schon gleich ein wenig besser. 🙂

Dezember 2013 - 15 - Olymp 810 - WöSpZg So 007

Tagsüber angenehm in der Sonne – meistens so um die 8° C – gegen Morgen allerdings leichter Frost von 0° C bis -3° C

Himmelbilder
Dieses intensive Himmelsblau liebe ich, ebenso wie so schöne Wolkenbilder und Formationen.

Dezember 2013 - 15 - Pana - WöSpZg 022
Blick auf Wössingen.

An diesem Tag bin ich handerthalb Stunden gelaufen und dies weitgehend beschwerdefrei. Zur Zeit habe ich öfters gewisse Schwierigkeiten gehabt. 🙁

Stadtbahn
Stadtbahn von Bretten nach Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.