8 Gedanken zu „Dann wünsche ich mal…

  1. Lieber Oskar,

    ich bedanke mich für deinen freundlichen Besuch, über den ich mich immer besonders freue, und deine lieben Wünsche.
    Deine schönen Fotos – vorallem die vom Kloster Malbronn – habe ich sehr genossen. Da bekomme ich gut Lust, dort auch einmal vorbeizuschauen.

    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest und dass du den Frühling auch weiterhin genießen kannst.

    Ein herzlicher Gruß
    von der Waldameise

    • Hallo Waldameise,
      auch dir Dank für Wünsche und Besuch.
      Wollte ja schon längst bei dir kommentieren, aber irgendwie ist momentan besonders der Wurm drin. Irgendwie komme ich nicht richtig zeitmäßig in die Pötte 🙁
      Der Frühling ist zwar wunderbar, nur bin ich wieder sehr im Zwiespalt, weil ich einfach nicht alles unter einen Hut bringe 🙁
      Wünsche dir eine freundliche nachösterliche Woche.
      VG
      Oskar

  2. Allerfröhlichste Östern dem Herrn hier!
    Liebe Grüße, Tirilli

    • O Jeeses, träume ich 😆
      die Tirilli gibts auch noch …
      du hast dich ja mehr wie rar gemacht 🙁
      Und! Wie geht es dir?
      Weiterhin schlafwandelnd nehme ich mal an 😆
      VG
      Oskar

  3. Lieber Oskar,

    was für ein schöner Brunnen! Wer schmückt denn diesen so herrlich? Ich muss doch gleich mal auf Googl-Wanderschaft gehen, ob es hier auch so etwas Schönes gibt.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Inge

    • Hallo Inge,
      Danke für deine Wünsche und deinen Besuch. 🙂
      Nun ist Ostern schon wieder Vergangenheit.
      Dieser Brunnen steht in Maulbronn im Klosterhof. Wir hatten im Dorf – im Ortsteil Jöhlingen auch solche geschmückten Brunnen – hier im Ortsteil Wössingen komischerweise nicht. 🙁
      Wünsche dir eine gartenfreundliche Restwoche.
      VG
      Oskar

  4. Hallo Irmi,
    danke für deine Osterwünsche.
    Wünsche dir ebenfalls FROHE OSTERN! und vor allem erholsame Feiertage. 🙂
    Wetter ist zwar nicht mehr ganz so schön, aber immer noch angenehm.
    VG
    Oskar

  5. Lieber Oskar,
    ein ganz wunderschöner Osterbrunnen. In unserem Dorf gibt es
    keinen. Schade eigentlich.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.