Immer wieder eine Reise wert, immer wieder schön

Blick auf NeckarelzBlick vom Obrigheimer Schloß auf Neckarelz

Mai 2014 - SO4- Olymp 810 - Neckarfahrt 043 Wiese beim Schloß Neuburg (Obrigheim)

Blick auf Obrigheim und Binau Blick auf Obrigheim und Binau

Blick auf Obrigheim Blick auf Obrigheim und Schreckhof

In einem Schlo0 zu wohnen Eingangsbereich Schloß Neuburg (Obrigheim)

Blick auf den Katzenbuckel Blick von Obrigheim auf den Katzenbuckel (Odenwald)

Blick vom Finkenhof Blick vom Finkenhof auf Neckarzimmern und Burg Hornberg

Blick auf den Schreckhof Blick vom Finkenhof zum Schreckhof

(Rekonstruktion des Beitrages vom 14.05.2014 der durch den Hackerangriff zerstört wurde)

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Kraichgau + Nordbaden, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Immer wieder eine Reise wert, immer wieder schön

  1. Inge sagt:

    Hallo Oskar,
    herrlich Deine Gegend. In Bad König war ich schon mal zur Kur, liegt ja auch in der Gegend und Michelstadt ist ja auch nicht so weit. Danke für diese schönen Aufnahmen, sieht richtig nach Erholung pur aus.
    Gruß von Inge

  2. Irmi sagt:

    Lieber Oskar,
    das ist jetzt meine Heimat. Ich lebe gern hier und freue mich,
    über die Einstellug dieser herrlichen Fotos.
    Ja – hier ist es wunderschön und immer eine Reise wert.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.