Immerhin!

auenlandschaft_152

Hat es heute mal wieder für eine Stunde Spaziergang gereicht.
Denn sowohl vom Wetter, wie von der Befindlichkeit her, war es
in letzter Zeit nicht so weit her mit dem Laufen.

Juli 2014 - 24 - Olymp 810 Jö-WeingSpZg 002 Ab 19:15 h war es temperaturmäßig mit 25° C zum Aushalten und zum Laufen geeignet. Die Ernte läuft ja auf vollen Touren.

Walzbachrückstau Walzbachrückhaltebecken

Juli 2014 - 24 - Olymp 810 Jö-WeingSpZg 009

Walzbachstaubecken in Weingarten

Walzbach in Jöhlingen Walzbach in Jöhlingen

Wir sind von Walzbachtal-Jöhlingen nach Weingarten gelaufen und zurück dann gleich noch im Discounter eingekauft. Tagsüber war es mir zu heiß mit knapp 30° C 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.