Einen Herzenswunsch erfüllt

herzzblume_155

Klein-Lena wollte unbedingt mal wieder in den Weingartener Vogelpark und auf den Kirchberg-Spielplatz und am besten noch ~~~~ ĂŒberall 😆

Da das Wetter mitspielte stand ein Besuch am Freitag im Vogelpark nichts im Wege.
Es war bald schon ungewohnt die 25° C.
So könnte es von mir aus noch eine Weile bleiben, einen schönen, langen Altweibersommer und dann nahtlos in einen goldenen Herbst (Oktober) ĂŒbergehend. 🙂
Da Klein-Lena immer Hunger und Durst hat, mußte die Oma einen anstĂ€ndigen Marsch-Rucksack packen.
”Ein Tag Regen trĂ€nkt sieben dĂŒrre Wochen” (Bauernregel)
Der Regen war bei uns schon nötig, es ist auch nicht zu naß gewesen bislang.

September 2014 - 05-06 - Olymp 810 - Weing VogP  SpZg-WB 021Vogelpark Weingarten

Vogelpark Weingarten Teich im Vogelpark

Wasserspiel Vogelpark

Enten im Vogelpark Vogelpark

Gibts nun endlich etwas Gibts nun endlich etwas?

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten, Lena, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.