Einen Herzenswunsch erfüllt

herzzblume_155

Klein-Lena wollte unbedingt mal wieder in den Weingartener Vogelpark und auf den Kirchberg-Spielplatz und am besten noch ~~~~ überall 😆

Da das Wetter mitspielte stand ein Besuch am Freitag im Vogelpark nichts im Wege.
Es war bald schon ungewohnt die 25° C.
So könnte es von mir aus noch eine Weile bleiben, einen schönen, langen Altweibersommer und dann nahtlos in einen goldenen Herbst (Oktober) übergehend. 🙂
Da Klein-Lena immer Hunger und Durst hat, mußte die Oma einen anständigen Marsch-Rucksack packen.
”Ein Tag Regen tränkt sieben dürre Wochen” (Bauernregel)
Der Regen war bei uns schon nötig, es ist auch nicht zu naß gewesen bislang.

September 2014 - 05-06 - Olymp 810 - Weing VogP  SpZg-WB 021Vogelpark Weingarten

Vogelpark Weingarten Teich im Vogelpark

Wasserspiel Vogelpark

Enten im Vogelpark Vogelpark

Gibts nun endlich etwas Gibts nun endlich etwas?