Lügenmedien + Lügenpresse

deutschlandverbloedet462_132

Durch die Berichterstattung über die Ukraine/Russland-Krise, über die Diktatur EU und die EURO-Mafia, Kriegstreiber USA und Nato, verlieren zunehmend mehr Menschen das Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Massenmedien…

Anti-Zensur- Koalition

 

Deswegen kaufe ich schon lange nicht mehr diese Lügenblätter, es ist die einzige Sprache die sie verstehen – Boykott und Widerstand

Lest alternative Medien – so z.B.
ausrzeichen01_160

Nachdenkseiten
Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten
Kopp-Online

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Gegenwehr, Machtterroristen, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Lügenmedien + Lügenpresse

  1. Norbert sagt:

    Ein Gedanke darüber, wie das Wort Lügenpresse überhazpt zum Unwort des Jahres wurde…

    Interessant dabei, bzw. richtig suspekt ist, das der Begriff Lügenpresse der Jury zum Unwort des Jahres nur 7 mal vorgeschlagen wurde.

    Das wirft natürluch Fragen auf, wie diese komische, unabhängige Jury denn ihre Entscheidungen trifft?

    Man kann es unter http://www.unwortdesjahres.net nachlesen. Es gab in Wahrheit nur 7 Vorschläge für das Wort Lügenpresse!

Kommentare sind geschlossen.