Nun beginnt der Ernst des Lebens

Abstrakt

Nun ist unsere Kleine, unsere Enkelin Lena auch eingeschult worden.
Wir wünschen DIR alles erdenklich Gute liebe Lena!!!

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg liebe Lena

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg liebe Lena

Marode Gebäude Eingeschult in ein marodes, degeneriertes Schulsystem in Absurdistan Germanistan. Wenn ich den Stundenplan sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da hatten wir es in den 50er und 60er Jahren doch wirklich noch gut in diesem ach so absurden Land.
Einfach mal Suchmaschinen füttern: —> Marode Schulen: Unterricht in Ruinen; Vergammelte deutsche Schulen; Es sieht teilweise aus wie in Bulgarien in den Sechzigern usw.
Hauptsache das Geld wird von diesen Politkaspern für Banken- und Eurorettung und neuerdings als Krönung, für die Asylantenherrscharen verpulvert. Dieses Land befindet sich in jeder Hinsicht im freien Fall.

finanzcrash_155

Absurdistan Germanistan im freien Fall

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Lena, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Wahnsinn + Irrsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.