Karlsruher Botanischer Garten (Testbeitrag)

karlsruhe100908035_595Wand im Botanischen Garten

karlsruhe100908039_595[1]

Karlsruhe Botanischer Garten

karlsruhe100908045_595Karlsruhe Botanischer Garten

Test 1 Software Funktionen ok
Test 2 22 Funktionen Handhabung ok

aktenstapel

Bin mal wieder am ausprobieren und testen. Meine Blogsoftware Live Writer wird nicht mehr aktualisiert und hatte sich verstellt. Wie ich das hasse wenn sich etwas ohne mein Zutun oder Absicht verändert. Leider gibt es keinen passenden Ersatz.
♥♠♥

2 Gedanken zu „Karlsruher Botanischer Garten (Testbeitrag)

  1. Hallo Irmi,
    wie fast immer bin ich mal wieder später dran. 🙁
    Zur Zeit (fast immer im Frühling) wächst mir die Arbeit mal wieder über den Kopf 🙁
    Es geht ja schon wieder auf das nächste Wochenende zu.
    Mit der Computerei und Software muß man meist Kompromisse machen. Die eierlegende Wolfsmilchsau gibt es (leider) noch nicht. 😆
    So viel und so oft wie früher „bastle“ ich ja nicht mehr rum.
    VG
    Oskar

  2. Oskar, du versstehst sicher, das ich davon nicht viel
    verstehe. Mir gefallen deine Fotos sehr gut.
    Ich hoffe, dass du bald zufrieden bist.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.