Grübel rein und Grübel raus…

August 2011 Olymp T-Versuche 007

Ganz begreifen wir uns nie!?!

Die Kernfragen holen mich immer wieder ein.

August 2011 BunkerArb 004

„Was bin ich? Was soll ich tun? Was kann ich glauben und hoffen? Hierauf
reduziert sich alles in der Philosophie. Es wäre zu wünschen, man könnte
mehr Dinge so vereinfachen…“
(Georg Christoph Lichtenberg)

August 2011 BunkerArb 012

„Ganz begreifen werden wir uns nie, aber wir werden und können uns weit mehr als begreifen.“ (Novalis)

 Ist das intensive Nachdenken über Probleme selbst ein Problem? Leerer Kopf der denkt nicht gerne…äh…hmh heißt doch leerer Magen
studiert nicht gerne …oder wie oder was, nu ist doch auch egal 🙂
Vespern gehe ich jetzt, das frisch gebackene Brot und der Schwarzwälder Schinken riiieeecht so gut. Mahlzeit! Morgen ist auch noch ein Tag. Basta!

2 Gedanken zu „Grübel rein und Grübel raus…

  1. Hallo Inge,
    Kann dir leider nicht antworten weil auch mein E-Mail Server spinnt. (Gehackt?)
    Gebe dir mal eine Ersatzadr. : webmaster-at-mentalpsychologie-netz.de – evtl. geht es mit ihr?
    Das Blog war auch gestört.

    Hallo Inge,
    > Huch! Was ist denn passiert?
    > Meinst du weil der Blog nicht erreichbar ist?
    > Bin gerade ins Netz und wollte auf Absurd-Blog, was

    jedoch nicht ging. Was es

    > ist weiß ich noch nicht. Gehe ja meistens erst immer Abends ins Internetnetz,
    > tagsüber habe ich meistens keine Zeit dazu.
    > Schönen Restsamstag wünsche ich dir noch.
    > VG
    > Oskar
    Nachtrag: Auch mein E-Mail Server spinnt.
    Habe wieder einmal ein russischen Eintrag entdeckt im Blog-System- wäre nicht
    das erstemal das mir ein Blog gehackt wird.
    rein und Grübel raus…“

    SMTP error from remote server after MAIL command:
    VG
    Oskar

  2. Hallo Oskar,

    bitte sei so nett und teile mir deine Mailadresse mit, ich möchte dir gern etwas Dringendes mitteilen, was deinen Blog betrifft. Es ist nicht öffentlich und ich kann dich nicht erreichen, die Post kommt nicht bei dir an!

    Lieben Gruß von Inge aus HH

Kommentare sind geschlossen.