Kleiner Lichtblick

Februar - Mrz 2014 - Olymp 810 - Michaelb   SpZg 034

Ganz langsam geht es aufwärts. Wir waren durch Krankheit aus dem Verkehr gezogen. Es ist mal wieder sehr gehäuft im Umlauf, so Magen- Darminfektionen, Erkältungskrankheiten (so u.a. grippaler Infekt) die sehr hartnäckig sind, sehr frühe Allergieerkrankungen (z.B.Heuschnupfen), Muskel- und Knochenerkrankungen. Viele Krankheitserreger konnten durch den ausgefallenen Winter sehr gut überleben.

4 Gedanken zu „Kleiner Lichtblick

  1. Hallo Inge,
    auch dir vielen Dank für Kommentar und Wünsche.
    Du hast ja schon mit PW fleißig im Garten gewerkelt, daß steht mir jetzt noch alles bevor. Ist wieder viel zu viel liegengeblieben. 🙁 Und rd. 1000 qm Gartengrundstück wollen erst einmal in Ordnung gebracht werden. Ist alles so früh dran dieses Jahr. Bei uns blühen z.B. die Forsythie schon und vieles setzt dazu an.
    VG
    Oskar

  2. Hallo Irmi,
    Danke für Kommentar und Wünsche. 🙂
    Ja, ja das Alter!!! Vieles steckt man einfach nicht mehr so leicht weg wie in jüngeren Jahren. Wenn ich allerdings betrachte, wie anfällig und kränklich die Jüngeren oder die Kinder schon sind, ist unsereins ja noch robuster und zäher 😉
    Weiß der Kuckuck was da immer alles herumschwirrt an Krankheitserreger 🙂
    Die Arztpraxen waren jedenfalls seit Januar rappelvoll. 🙁
    VG
    Oskar

  3. Guten Tag, lieber Oskar,
    wie schön, dass es wieder etwas besser wird bei dir und ich wünsche dir alle Gesundheit der Welt! Möge viel Licht durch dein Fenster fallen, das wir uns bei dir anschauen dürfen.
    Liebe Grüße von Inge

  4. Lieber Oskar,
    ein ganz wunderschönes Foto.
    ich hoffe, dass es Euch wieder besser geht.
    Die Krankheiten sind heuer mehr als hartnäckig.
    Passt gut auf Euch auf. Ein Rückschlag ist mehr
    als gefährlich in unserem Alter.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.