Nachtgedanken 52

nachtgedanken2-160-1

„Es breitet sich eine neue Intoleranz aus, das ist offenkundig.Es gibt eingespielte Maßstäbe des Denkens, die allen auferlegt werden.“

(Papst Benedict XVI)

Es ist erschreckend und einfach nur irrsinnig was in diesem Absurdistan Germanistan abläuft. Eine nie gekannte verleumderische Hetzerpresse und Glotzermedien (TV) schürt eine Kriegslüsternheit und steht dem schwarzen Kanal von HetzEde in nichts nach. Nur noch verabscheuungswürdig diese Vasallentruppen und Anusläuse der Amis.

denkblockade

„Die Irreführung der Öffentlichkeit durch die gezielte Beeinflussung der Medien
ist ein Merkmal der organisierten Kriminalität.“

(Jürgen Roth)

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, BigBrother, Machtterroristen, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.