4 Gedanken zu „Das Leben ist schön

  1. Das Leben ist wirklich schön, lieber Oskar, wenn man die richtige Einstellung zum Leben hat – und unser Planet wäre ein Paradies, würden die Menschen friedlich auf ihm leben, ihn nicht so ausbeuten und so verunstalten.
    Schön dieser Youtube-Einspieler mit weisen Sprüchen !
    Hab einen lebensfreudigen Tag und lass es dir gut gehen !
    Liebe Grüße von Laura, die es heute wieder gaaaannnnz langsam angehen lässt ;o) !

    • Ja, Laura
      so ist es. Die Natur, zumindestens bei uns ist noch einigermaßen intakt.
      Im Ort, wurde bei der letzten Gemeinderatssitzung, der Polizeibericht vom Revier Bretten vorgestellt, zu dem Walzbachtal gehört. Erfreulicherweise sind wir bei der Kriminalitätsstatistik super, der sicherste Ort im Revier. 🙂
      Was mich mal wieder bestätigt, daß der Entschluß auf dem Land zu wohnen richtig ist und war.
      Auch dir wünsche ich ein erträgliches Wochenende.
      VG
      Oskar

  2. Lieber Oskar,
    das Leben kann schön sein. Man muss ihm nur die guten
    Seiten abgewinnen und sich nicht mit dem Leben hadern.
    Der Kleine Teddy ist wunderschön.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    • Hallo Irmi,
      ja, im allgemeinen ist das Leben schön, jedenfalls für mich.
      Optimismus ist gewöhnlich immer von Vorteil.
      Fällt in letzter Zeit oftmals zwar schwerer, aber noch geht es .
      Da nun schon wieder Freitag ist, wünsche ich dir ein erholsames
      Wochenende.
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.