Ganz langsam kehren die Lebensgeister zurück

Januar 2011 Bretten 002
Das Leben ist nicht immer leicht!

Besonders wenn ach so garstige Hexen nach braven Knaben schießen.
Dadurch war ich gezwungen Arztrundreisen zu verantstalten, was ich überhaupt nicht gerne mache. Dabei kam ich auch nach Bretten, siehe nachfolgende Bilder.

Januar 2011 Bretten 008
Fußgängerzone in Bretten/Baden

Bretten ist nicht so mein Fall. Wenn nicht erforderlich, zieht es mich nicht so sehr in diese Stadt.

Januar 2011 Bretten 014
Bretten in der Altstadt

Januar 2011 Bretten 016
Marktplatz in Bretten

5 Gedanken zu „Ganz langsam kehren die Lebensgeister zurück

  1. Hallo Inge,
    In erster Linie waren die grauen Nebelwände in der umgebenden Natur lästig. Natürlich war ich nicht begeistert und doch auch depremiert, weil mich dieser blödsinnige Rückenkram pünktlich zu Weihnachten heimgesucht hatte. Ist halt mit starken Schmerzen und ebensolchen Bewegungseinschränkungen verbunden. 🙁
    VG
    Oskar

  2. Hallo Irmi,
    Naja, von gut gehen will ich noch nicht reden, aber zumindestens sind die Rückenbeschwerden und die zeitweiligen Schmerzen jetzt aushaltbar und ich brauche gottseidank keine Schmerztabletten mehr. So eine Hexenschuß- und Ischiasgeschichte kann langwierig sein.

    VG
    Oskar

  3. Hallo Oskar,

    was ich annahm, muss ich ja nun nicht noch sagen. Bin froh, dass du wieder da bist.

    Ich hoffe, du erholst dich jetzt wieder gut und die grauen Nebelwände verschwinden langsam vor deinem Inneren. Alles Gute für dich!

    Herzliche Grüße
    von Inge aus HH

  4. Lieber Oskar,
    schön, daß die Welt Dich wieder hat.
    Ich hoffe, daß es Dir wieder gut geht.
    Ich wünsche Dir noch ein gutes, zufriedenes Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.