3 Gedanken zu „Lebe gelassen inmitten von Lärm und Hast

  1. Hallo Irmi,
    vielen Dank für deine Zeilen.
    Zur Zeit komme ich kaum zum bloggen, Blogs lesen oder Internet. Es ist vor der kalten und nassen Jahreszeit auch noch viel im Garten und am Haus zu machen (arbeiten). Außerdem lockt das warme Spätsommerwetter nach draußen und zu Unternehmungen in der Natur. Durch den Todesfall war und ist auch mehr zu erledigen. Klein-Lena beansprucht auch viel Zeit, sie ist ja fast jeden Nachmittag bei uns. Und so geht die Zeit dahin. 🙁
    VG
    Oskar

  2. Lieber Oskar,
    zuerst einmal: Es ist gut, wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Aber du bist traurig – ein lieber Mensch hat seinen irdischen Weg beendet.
    Bei mirmist auch so ein Jahr – es sind gleich 3 Menschen in einem halben Jahr, darunter mein bester Freund. Aber das Leben geht weiter.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.