Oh! Alle Heiligen dieser Welt schickt Weisheit über dieses Irrenhaus…

September 2011 Olymp Michelsberg + Schloß Bruchsal 017
Aber dies ist vergebliches Flehen und Bitten….

Sie packen es nicht diese EU-Stümper, der (T)EURO geht den Bach
runter und die Völker treiben sie in den Schuldenturm!!!

 „Was machen diese Kontinentaleuropäer bloß? In Amerika und Großbritannien wächst die Sorge um die Euro-Zone. Barack Obama rief wegen des EU-Gipfel-Chaos bei Merkel und Co. an.“ titelt Spiegel-Online.

 Nunja! Das teutsche Schaf weidet ungestört weiter und läßt sich nicht aufschrecken.

Schaf 5

Eurokrise !?! Was, wo, wie, was? Das kann doch Heini Deutscher nicht erschüttern!

komoedienstadlgermanistan 595
Heini Deutscher und Hein Trullo holen zum großen Schlag aus.

5 Gedanken zu „Oh! Alle Heiligen dieser Welt schickt Weisheit über dieses Irrenhaus…

  1. Hallo Ahora,
    Danke für deinen Kommentar!
    In der Tat bleibt einem da die Spucke weg, was da so abläuft. Einfach ungeheuerlich wo man auch hinschaut.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    VG
    Oskar

  2. Hallo Inge,
    Diese Gewalt und Kriege werden wir leider auch noch zunehmend bekommen. Da braut sich in jeder Hinsicht ein sehr schlimmes Gebräu an Gemengellage heran.
    Ja, ja, da heißt es immer noch nie waren die Bildungschancen so groß, wir würden in einer Informationsgesellschaft leben, hahaha!! Selten so gelacht, immer blöder und dussliger wird die Menschheit.

    Wünsche dir aber ein schönes, sonniges Wochenende.
    VG
    Oskar

  3. Lieber Oskar Unke,

    mein Peter Willi meint es auch so wie du und wenn ich mich daran erinnerte, dann sagte Muttchen als sie noch da war, eine Inflation zieht Kriege nach sich. Es ist ja keiner da, der dagegen Sturm läuft. Viele junge Leute kennen sich ja nicht mal mehr in der Politik aus und wir paar Alten sterben bald aus. Es ist ein Trauerspiel in unserer Geschichte wie sie nicht sein brauchte.

    Lieben Gruß von Inge

Kommentare sind geschlossen.