Volles Programm

Juni 2012 - 5 - Olymp 810 Bunker-Bücher 001
Die Buchlektüre muß ich aber mehr in die Abend- und Nachtstunden
verlegen, denn Enkelin Klein-Lena wird nun bald vier Jahre und belegt
und bucht bei mir immer mehr Zeit und Zuwendung. Vollzeitjob Opa
ist also angesagt. Heute z.B. kleine Rundwanderung um einen Bagger-
see.

Juni 2012 - 5 - Pana - SpzG Stein 038
Baggersee in Weingarten

Juni 2012 - 5 - Pana - SpzG Stein 041
Der Vormittag war ja wettermäßig nicht so toll, ab Mittag wurde es
aber zunehmend besser, wärmer und Sonnenschein.

Dieser Beitrag wurde unter Bücherwelt, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Volles Programm

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Inge,
    ja, all das habe ich wohl mitbekommen – im FeadReader jedenfalls gelesen – aber mir rennt auch immer die Zeit davon.
    Nunja, der Sarrazin ist ein Fall für sich, mit ein paar Worten kann man es nicht abhandeln.
    Eine schöne und angenehme Restwoche wünsche ich dir noch.
    Mit den Tagen bin ich irgendwie ganz durcheinander. Erst Pfingsten, heute der Fronleichnamfeiertag bei uns…. 😉
    VG
    Oskar

  2. Inge aus HH sagt:

    Grüß dich herzlich, lieber Oskar,

    ja, ich war länger nicht hier zum Lesen, aber ich hatte auch hektische Zeiten. Schwiegermutter verstarb, dann alles was man erledigen muss und nebenher noch anderen Streß, der einem nicht gefällt. Eigentlich sollte jetzt auch wieder Ruhe einkehren und ich denke, das kommt auch. Ich hoffe, es geht dir gut und ich danke dir für die netten Bilder, die du uns zum Anschauen gibst. Übrigens, ich kann gar nicht verstehen, was man gegen den Sarrazin hat… Was meinst du?

    Lieben Gruß von Inge

Kommentare sind geschlossen.