Es will einfach nicht so richtig werden

Oktober 2012 - 01 - Olymp 810 - Vollmond + Bunker 001
Frieda + Pauline : Es will einfach nicht so richtig werden mit den
Unke’s 🙁 Sie kränkeln so dahin ~*^~ und kommen nicht so richtig
raus aus dem Sumpfloch.

September 2012 - 19- Olymp 810 - Gem + Lena 007
Kapelle in Obergrombach

Welche Heilige mögen wohl zuständig sein?

September 2012 - 08 - Olymp 81 Bruchsal-Schloss + Micha-elisberg 174
Ob es hilft?

September 2012 - Vroni - GeM III 015
Seitdem Klein-Lena wieder nach den Ferien vormittags in den
Kindergarten geht, kränkelt sie herum. Eine Woche Kindergarten,
eine Woche kränklich daheim. Die Kinder stecken sich immer
gegenseitig an. Seit Freitag hat Lena wieder den Schnupfen und
nun zunehmend Husten. Frau Gemahlin mußte ich heute auch wieder
zum Facharzt (Orthopäden) kutschen, normal hätte ich gleich auch
einen Termin machen können, denn meine Knochen knirschen ~ äh ~
mucken auch gewaltig herum, aber hatte NULL BOCK auf einen
Weißkittel

Krankheitssystem

Gesundheit beginnt im Kopf!
Ja, ja, ich denke und denke
Und trotzdem ziert sie sich °°°°^

September 2012 - Vroni - GeM III 084
Obwohl wir ja nun schon lange mit dem Wetter gut dran waren,
gestern war mal wieder so ein schöner warmer sonniger Tag, merkt
man nun doch schon die Jahreszeit. Früher dunkler, die Tage nehmen
schnell ab, tags noch angenehm warm, aber in der Nacht schon frisch.
Solche sommerlichen Unternehmungen, wie auf dem obigen Bild, dürften
wohl vorbei sein für dieses Jahr.

4 Gedanken zu „Es will einfach nicht so richtig werden

  1. Hallo Tirilli,
    Danke für deinen Kommentar 🙂
    Na ja! Lena ist zwar größer geworden aber trotzdem noch zierlich.
    Nun bin ich wieder so spät dran und wenn ich dann etwas länger schlafe, bekomme ich von Lena wieder einen Rüffel. Gestern sagte sie zu mir, weil ich länger geschlafen hatte bzw. noch schlief als sie kam, Opa warum schläfst du immer so schrecklich lang. Sie kann es dann nicht so recht verstehen und sagt zur Oma. es ist doch aber schon hell. Obwohl sie manchmal selbst so lange schläft. Sie kann es halt nicht so leiden, wenn der Opa als Spielkamerad ausfällt. Gestern und heute ist ja unsere große Enkelin Fabi mit dabei, sie haben schulfrei.

    An der Bewegung kann es wohl kaum liegen, laufen und wandern tue ich doch mehr, es ist halt das Alter und, und …???
    VG
    Oskar

  2. Hallo Inge,
    ja, bislang haben wir auch weiterhin bei uns hier mit dem Wetter Glück. So könnte es auch noch einen schönen Oktober geben 🙂 Allerdings sind die Nächte doch schon frischer mit so um die 10° C
    VG
    Oskar

  3. Oh, das Frollein ist ja schon ganz schön in die Länge geschossen! Und im Kindergarten ist sie auch schon. Meine kleine Carina ja ebenso. Und dort trainiert sie auch unfreiwillig ihr Immunsystem. Da ist wer gern mit dem Opi, das sieht man. Danke fürs Zeigen! 🙂
    Beweg die ollen Knochen, Möönsch. Das hülft!
    Liebe Grüße!
    Tirilli

Kommentare sind geschlossen.