4 Gedanken zu „Nicht nur die Spatzendamen

  1. Hallo Waldameise,
    dieses Lied von Adamo fand ich damals aus dem Einheitsbrei der deutschen Schlager (vor allem vom Text)herausragend. War mal anders wie die 08/15 Schlager.
    Deswegen fand ich später in den 80er Jahren auch die >Neue deutsche Welle< belebend und das erstarrte Schlagergesäusel aufmischend 😆 VG Oskar 🙂

  2. Hallo Inge,
    Ja, den Adamo höre ich mit manchem Lied immer noch gerne. (Nostalgie – aus der Jugendzeit)
    Im Radio kommen solche Lieder kaum noch, wo doch alles nur noch Denglisch liebt. 🙁
    VG
    Oskar

  3. Lieber Oskar,

    die Tonaufnahme ist nicht die beste, aber sie sorgt für wundervolle Erinnerungen an einen zauberhaften Song mit einem Text, der mich zu Tränen rührte. Danke dafür.

    Ein lieber Gruß in dein Wochenende,
    Andrea

  4. Hallo Oskar,

    den Adamo mag ich auch. Hab lange keine Lieder mehr von ihm im Radio gehört. Schade, denn die zu moderne Musik mag ich oftmals nicht.

    Liebe Grüße von Inge

Kommentare sind geschlossen.