Oh liebe Zeit: Damit habe ich nichts am Hut

Abgang

Neu im Kino Filmstarts der Woche – Top oder Flop?

26.09.2013

Denzel Washington und Mark Wahlberg infiltrieren ein Drogenkartell und Till Schweiger animiert Keinohrhase und Zweiohrküken. Welche Filme sonst noch im Kino starten, erfahren Sie in unserer Galerie. All der Kram erregt aber überhaupt nicht mein Interesse. Und mit dem arroganten Nuschler T. Scheiger habe ich schon mal gar nichts am Hut. Da könnte mich höchstens noch der Zeichentrickfilm reizen 😆 megagrinslach

image

Wie viel Schrott und Unsinn doch heutzutage verzapft wird.

3 Gedanken zu „Oh liebe Zeit: Damit habe ich nichts am Hut

  1. Hallo Irmi + Inge,
    da sind wir uns ja einig 🙂
    Mir graut es auch wenn ich die Kinoprogramme sehe. Da ist mir sowohl Zeit wie Geld zu schade. Fernsehen bleibt bei mir auch weitgehend kalt. 😉
    Wünsche den Damen eine geruhsame Nacht und einen erfreulichen Sonntag. 🙂
    VG
    Oskar

  2. Hallo Oskar,

    nee, ich bin kein Kinogänger und auch im Fernsehen läuft vieles ab, was mir nicht gefällt. In der Zwischenzeit bleibt bei uns auch der Fernseher meistens aus, denn was dort geboten wird findet nicht mein Gefallen und nur immer Politik sehen, das macht auch keinen Spaß. Radio ist da für mich besser, da brauche ich nicht hinschauen und hab auch meine Nachrichten.

    Liebe Wochenendgrüße von Inge

  3. Oskar, da gebe ich dir Recht.
    Ich war schon jahrelang nicht mehr im Kino.
    Ich brauche das nicht!
    Einen guten Start in das Wochenende wünscht Dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.