Immer wieder Ärgernisse

banneroskaraergernisii-2

pdotDas Ende der Revolte

 

Nicht das Ende der Geschichte ist eingetreten, sondern das Ende der Revolte. Revolutionen finden nicht mehr statt. Der eindimensionale Mensch ist nicht mehr willens und fähig aus seinem selbstgewählten Gefängnis auszubrechen.

HaarezuBerge

Ein Volk von hupenden Idioten!

Wo man auch hinkommt, sie sind schon da und hupen rum. Im Unverstand meinen sie, sie hätten keine Zeit mehr. Neulich beim >Alles drin< Kaufhaus auf der grünen Wiese in Bruchsal, bei jeder Kleinigkeit wird herumgehupt. Lief dort entlang und beobachtete die Leute und Autofahrer nach Diogenes-Manier. Mein Gott! Was für ein mehrheitliches dämliches Volk ist doch dieser Teutone geworden. Heute das gleiche Geschehen in der Pfalz (Germersheim), ebenfalls das Tütenhändler –Kaufhaus. Wo man auch fährt und steht, sie hupen und hupen, das ist doch schon total ZWANGHAFT   Man faßt es nicht