Noch erfreulich

Wunnebar (2)

Das Wetter ist noch erfreulich. Es ist zwar nicht mehr ganz so warm, aber immerhin 19° C waren es am Dienstag doch noch. Der orkanartige Sturm “Christian” hat uns weitgehend verschont. Nur in Karlsruhe sollen ein paar Bäume umgefallen sein. Auch jetzt in der Nacht ist es ein wenig kühler (aktuell 12° C um 01 Uhr) aber immer noch moderat.

Herbstwetter
Über diesen Oktober brauchen wir uns hier nicht zu beklagen

Oktober 2013 Wetter WöHauw 007
Tagsüber brauchen wir auch noch keine Heizung

Hofkübelgarten
Meine Hofkübelgarten Dahlien blühen auch noch schön. Nur meine Oleander sind dieses Jahr nicht ganz so blühfreudig.

Dahlien
Diese hier ist besonders schön und groß

Dieser Beitrag wurde unter Gartenwelt, Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.